Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findet ihr Frauen ein kleiner Bauch bei Mann schlimm?

G

Gelöscht 90655

Gast
Wenn dich deine Partnerin wirklich magt, ist das überhaupt nicht schlimm. Scheinbar hast eher du ein Problem damit. An dir gibt's doch bestimmt noch andere tolle Sachen die dich ausmachen, lass dich dich nicht auf die paar Kilo zuviel reduzieren, das machst du bei deinem Gegenüber doch auch nicht, oder?
 
G

Gelöscht 97714

Gast
Ich als Kerl mit einem kleinen Vorbau (der sich jedoch in grenzen hält und es hängt nichts) äußere mich mal dazu :) Also ich bin 25 und habe schon viel oberflächlichkeit bei den Damen meines Alters erlebt, jedoch habe ich jetzt eine Gefunden die mich so akzeptiert wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Macken. Leider ist in der heutigen Gesellschaft diese Oberflächlichkeit ganz ganz groß vertreten (Nein ich möchte jetzt hier keinen Shitstorm auslösen und alle Damen über einen Kamm scheren) Wie man den Antworten oben entnehmen kann gibt es natürlich auch Damen denen das egal ist, die vielleicht mehr auf andere Dinge achten. Ich persönlich mag es auch mehr wenn etwas an der Frau dran ist, gerne auch 5-10kg zuviel aber das macht dann schöne weibliche Rundungen. Ich kann nichts mit so Hungerhaken oder so Trainierten Damen anfangen, die passen nicht zu mir so mein Empfinden.

Ich möchte mich lediglich nochmal von Vorurteilen distanzieren, und jeder hat sein persönliches Bild von seinem Partner, das oben ist lediglich meine Meinung. Nehmt Sie mir also nicht krum :)

Liebe Grüße
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Leider ist in der heutigen Gesellschaft diese Oberflächlichkeit ganz ganz groß vertreten (Nein ich möchte jetzt hier keinen Shitstorm auslösen und alle Damen über einen Kamm scheren)
Oberflächliche Menschen gibts ja bei beiden Geschlechtern. Oder kennst du etwa keine Männer, denen es nur um Optik geht und der "Rest" (Charakter, Meinungen, Vorlieben) herzlich egal ist?
 

Eva

Aktives Mitglied
KG = Kilogramm ;)
Er muss sich wegen seiner Anzahl an kg dumme Sprüche anhören.

Zum Thread: Dumme Sprüche finde ich auch Mist. Ansonsten ist ja auch vieles Gemackssache. Da ich selber schlank bin, sind mir 5 kg zu wenig lieber, aber das heißt doch gar nichts. Bei dummen Sprüchen musst du halt dagegen halten, statt es dir zu Herzen zu nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben