Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findet ihr das ok?

G

Gelöscht 71235

Gast
Es kommt hier denke ich auf die Gesantumstände an.

Ist tiefes Vertrauen vorhanden, empfände ich das als nicht schlimm. Es gibt ja auch freundschaftliche Liebe. Meine Mutter und ihre Freundinnen schicken sich auch regelmäßig Herzen.

Ist hingegen das Vertrauen schon angeschlagen und die beiden waren vielleicht früher schon mal intim, dann würden die Alarmglocken klingeln.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke auch, dass das auf die Beziehung insgesamt ankommt. Wenn für ihn Herzchen einfach ein Zeichen von gerne haben sind, okay. Wenn er sie aber oft sieht, mit ihr flirtet, vielleicht etwas Interesse an ihr hat als Frau, ist das nicht okay.
 
W

w_123

Gast
ja, fände ich.
Außer, wie gesagt wurde, der Kontext wäre anderweitig zweifelhaft. Aber einfach nur wegen eines Herzchens? Wär mir egal.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben