Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findet Ihr auch dass die Welt nicht so ist wie sie sein sollte??

G

Gast

Gast
Hallo,

Ich habe, in Bezug auf meine eigene Wahrnehmung, immer wieder das gleiche Gefühl: Dass unsere Welt irgendwie upside-down ist bzw. nicht so ist wie sie sein sollte. Als ich jünger war hab ich auch immer gedacht, ich kenn die Welt und die Menschen anders, netter und liebevoller, sonniger etc.
Geht es sonst noch jemandem so?

LG Spatzi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Findet ihr Neid aus gesundheitlichen legitim? Ich 55
M Findet ihr das peinlich/seltsam Ich 8
V Ungewollt bi/oder homosexuell - wem gehts auch so? Ich 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben