Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findefuchs hat Geburtstag

bird on the wire

Aktives Mitglied
Liebe Findefuchs,

ganz, ganz, ganz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blume::herz:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausgeglichenheit, Freude und Leichtigkeit im neuen Lebensjahr. Und daß Du all das, was bei Dir im Moment wieder aufspringt für Dich und Dein Wachstum nutzen kannst.

Ganz liebe Umarmung

Bird

P.S. Streichelgruß an die beiden Miezen. Feiert schön zusammen.
 

Landkaffee

Urgestein
HAPPY BIRTHDAY ! :blume:


Ganz viel Glück, Erfolg, liebe Menschen um Dich herum und nicht zuletzt Gesundheit, das wünsche ich Dir
für das neue Lebensjahr!



Schöne Grüße vom
*Käffchen*
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
*träller* Häppi Böasdey tu ju häppi böasdey tu yu häppi böasdey häppi böasdey häppi böasdey tu ju :D:):D
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :). Ich habe mich wirklich total darüber gefreut, wie viele an mich gedacht haben und bin ganz gerührt davon!

Heute habe ich mit meinen Eltern gefeiert und morgen werde ich es mit meinen Freunden tun. Habe nur die besten und liebsten eingeladen :).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben