Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Findefuchs hat Geburtstag

PsychoSeele

Urgestein
Liebe Findefuchs,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

frara

Urgestein
happy birthday, du liebe, mutige!!
alles, was dir gut tut, möge dir widerfahren, du katzenfreundin...
frara:blume:

 
Zuletzt bearbeitet:

_cloudy_

Urgestein
Hallo liebe Findefuchs:)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich wünsch dir ein schönes neues Lebensjahr mit viel Freude darin und vielen schönen Erlebnissen!:blume::blume:
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
viel, viel Gesundheit und immer eine gute Nase.
Lass Dich ordentlich feiern!:)

:blume::blume::blume::blume::blume:

 
G

Gelöscht 51040

Gast
Liebe Findefuchs,

dann schließe ich mich mal den ganzen Frühaufstehern hier an und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!
 
D

Dr. Rock

Gast
Oha - alles Gute, maximalste Gesundheit und nur das Allerbeste zu deinem heutigen herrlichen Geburtstag! :daumen: :blume:
 

kiablue

Aktives Mitglied
Liebes Füchschen, ganz viel Liebe, ganz viel Sonne, ganz viel Glück, ganz viele Blümchen schicke ich Dir auf Deinen Weg für das neue Lebensjahr. Wünsche Dir heute einen wundervollen Tag, kia
 
W

Windlicht

Gast
Ein groooooosses Stück vom Seelenfrieden-Kuchen
Und alles Liebe und Gute!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben