Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

finde den fehler..

pecky-sue

Aktives Mitglied
Und was hat er jetzt eigentlich gesagt, warum er dich so ausfragt über alles.
Oder hat er vermieden darauf eine Antwort zu geben?
Eigentlich zeigt sein Verhalten schon recht gut, das er nicht so richtig Verständnisvoll zu dir ist. Naja man könnte Gründe aufführen, das es alles für ihn viel ist, aber das erklärt nicht seine schroffe Haltung.
Hat sowas Zukunft in deinen Augen, wenn es am Anfang nicht stimmig ist ?
 
L

LenaM

Gast
Hallo pecky-sue,

am Anfang war es erstaunlicherweise stimmig, bis ich wegen seiner Aussage, dass er wenig Zeit hat, mich nicht mehr gemeldet habe. Er hat sich trotzdem regelmäßig gemeldet, aber in größeren Abständen. Als ich ihm dann erklärte, warum ich mich nicht mehr melde, ging es los. Er möchte, dass ich ihm das ein oder andere doch erzähle und es weiterhin auch machen soll. Das war seine Antwort. Jedenfalls bin ich gerade überfordert mit der Situation und hab ihm nicht mehr geantwortet, weil ich mit dieser Art und Weise von ihm bisher nichts mitbekommen hab und das mag ich einfach nicht. Ich glaube auch daran, dass sowas keine Zukunft hat, deswegen hab ich mich entschieden zurückzuziehen..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben