Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Finanzspritze

maycky1976

Neues Mitglied
Meine Eltern feiern am Freitag Geburtstag. Da sie sich nur GEld wünschen, habe ich mir gedacht, ich hole eine Spritze, Stecke Geld mit in den Arzneikarton und zusätzlich noch einen lustigen Beipackzettel dazu. Nun wollte ich Euch mal fragen, ob Euch dazu etwas einfällt.



Und zwar brauche ich lustige Anwendungszwecke (wie z. B. akute Geldnot) für Geld und Nebenwirkungen (z. B. verleitetr zur Kaufsucht) Braucxhe da aber noch mehr. Fällt Euch da etwas ein?



Vielen Dank schonmal für die Hilfen schonmal im Voraus ..



Liebe Grüße ;)
 
G

Gast

Gast
Meine Eltern feiern am Freitag Geburtstag. Da sie sich nur GEld wünschen, habe ich mir gedacht, ich hole eine Spritze, Stecke Geld mit in den Arzneikarton und zusätzlich noch einen lustigen Beipackzettel dazu. Nun wollte ich Euch mal fragen, ob Euch dazu etwas einfällt.



Und zwar brauche ich lustige Anwendungszwecke (wie z. B. akute Geldnot) für Geld und Nebenwirkungen (z. B. verleitetr zur Kaufsucht) Braucxhe da aber noch mehr. Fällt Euch da etwas ein?



Vielen Dank schonmal für die Hilfen schonmal im Voraus ..



Liebe Grüße ;)
Nebenwirkungen des Geldes:
- verleitet zum Studieren
- verleitet zum Kauf von Gesetzen
- erhält die Gesundheit
- ermöglicht den Zutritt zur Oberschicht
- Herr Westerwelle schickt jede Woche Angebote für Geschäftsreisen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben