Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Filter-Regel Mails

G

Gast

Gast
Hallo.

Ich hätte eine Frage.
Ich habe vor sehr langer Zeit bei meinen Mails (GMX) eine Filter-Regel eingerichtet, dass Mails eines bestimmten Absenders in einen bestimmten Ordner geschoben werden sollen.

Diese Ordner habe ich in der Zwischenzeit IN einen anderen Ordner geschoben (also Unterordner gemacht).
In der Zwischenzeit habe ich diesem Absender eine E-Mail geschrieben aber nie eine Antwort erhalten (kann aber auch sein, dass einfach nicht geantwortet, was ich vermutet habe).
Jetzt sehe ich aber, dass bei meinen Filter regeln steht "Mails von Absender xx@xx.de in den Ordner nicht gefunden verschieben), könnte es also theoretisch auch sein, dass die Mail dann einfach im Nirgendwo verschwindet?

DANKE!

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben