Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Filmeraten

S

sick_freak

Gast
Ok, folgendes Spiel: Ich gebe euch jetzt eine Beschreibung eines Films vor, was darin vorkommt. Und ihr müsst raten, um welchen Film es sich handelt, ok ?

Also: Alter Pool-Profi trifft auf jungen Billard-Crack und bildet ihn für ein großes Turnier in Atlantic City aus.

Welcher Film ist es ? Wer es richtig errät, darf selber einen Film beschreiben.

Viel Spass und Glück beim Raten.

video
 
Hallo sick_freak,

schau mal hier: Filmeraten. Hier findest du was du suchst.

Sori

Sehr aktives Mitglied
@ Nolava: ich glaub, HAie der Großstadt ist der erste Teil von dem Film. Da ist Paul Newman = Eddie Felson selber noch ein junger Spieler. Im zweiten Teil (Die Farbe des Geldes) ist er dann gealtert und entdeckt besagten jungen Spieler, gegen den er dann irgendwann in Atlanta antritt.
 
S

Stan

Gast
@ Nolava: ich glaub, HAie der Großstadt ist der erste Teil von dem Film. Da ist Paul Newman = Eddie Felson selber noch ein junger Spieler. Im zweiten Teil (Die Farbe des Geldes) ist er dann gealtert und entdeckt besagten jungen Spieler, gegen den er dann irgendwann in Atlanta antritt.
Und für diese Rolle hatte Paul Newman den Oscar bekommen:)

 

Sori

Sehr aktives Mitglied
:)

okay, los gehts:

Von Mutter im Stich gelassenes Mädchen rutscht immer tiefer ins Milieu ab und wird schliesslich in einem nordeuropäischen Land zur Prostitution gezwungen.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
das ging aber schnell :)
Super Nikka! Du bist dran! (auch wenn sich der Film Lilja 4-ever schreibt, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein)

P.S.: kann den Film echt nur empfehlen...
 
N

Nikka

Gast
Ja das mit der Schreibweise hab ich noch kurz vorher gemerkt. Hm, hatte den im Kino verpasst und ihn dann im TV letzt gesehen. Sehr trauriger Film, aber sehr gut.


So weiter im Spiel:
Hausfrau und Kellnerin erschießen Vergewaltiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben