Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Filmempfehlungen

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

am Wochenende hatten mein Freund und ich mal wieder das Problem, weder auf Netflix noch auf Amazon Prime einen Film zu finden, der uns beiden gefällt.

Am Freitagabend haben wir "The Guilty" angeschaut, mit Jake Gyllenhaal. Wir fanden ihn so-lala, der Jake ist immer ein Augenschmaus, aber wir hatten uns vom Film mehr erwartet.

Die Vorgaben sind: Der Film darf nicht zu blutig sein (FSK 16 ist für mich meist nicht zu ertragen), aber auch nicht albern, schnulzig oder zu seicht. Eher keine romantischen Filme. Gerne Science fiction.

Was könnt ihr empfehlen?
 

Regis

Aktives Mitglied
Wenn Du Jake Gyllenhaal magst, empfehle ich Dir "Prisoners." Ein wirklich sehr intensiver und fesselnder Thriller. Der Film ist aber aus 2013 und womöglich kennst Du ihn schon.
 

Regis

Aktives Mitglied
Sorry, ich hatte das als "maximal FSK 16" verstanden. Dann relativiere ich meinen Tipp lieber; der Film ist zwar nicht mega-brutal, hat aber schon beklemmende Momente.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Hm, Serien haben wir noch nicht probiert, wir sehen uns ja nur am Wochenende. Wäre aber natürlich auch eine Möglichkeit. Hab mir The Fall mal abgespeichert, danke!

Broadchurch hatte ich selbst mal angefangen, aber wieder abgebrochen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben