Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Filme und Serien

S

Steffen113389

Gast
Liebe Community,


könnt ihr mir Serien und Filme nennen die ihr gut findet?


Liebe Grüße
Steffen
 
S

Steffen113389

Gast
Serie: Outlander (z.Z. Staffel 1-4)

verfügbar z.B. bei Netflix

https://www.youtube.com/watch?v=PFFKjptRr7Y

Unterhaltsam, atmospährisch, teilweise spannend, manchmal etwas in die Länge gezogen, gute darstellerische Leistungen. Sittenbild, Zeitgeschichte, Liebesfilm, phantastische Elemente (Zeitreise).

Danke nichtabgeholt

Hört sich gut an. Werde die Serie auf jedenfall meinem drei Folgen Test unterziehen.:D


Liebe Grüße

Steffen
 
B

boba123

Gast
Was kennst du schon? Welche Serien magst du und warum? So ohne Kontext kann ich dir etliche empfehlen.
Serien:

Drama:
Sopranos
Breaking Bad
The Wire
Game of Thrones (zumindest die erste Hälfte ist uneingeschränkt zu empfehlen)
Chernobyl
Black Mirror
Six Feet Under
... (ich könnte noch viele aufzählen)

Comedy:
Arrested Development (zumindest bis Staffel 3)
Stromberg
Tatortreiniger
The Office UK
Extras
...

Mit Filmen fang ich lieber nicht an. Sag mal lieber, was du magst, dann kann man dich gezielt beraten.
 
S

Steffen113389

Gast
Was kennst du schon? Welche Serien magst du und warum? So ohne Kontext kann ich dir etliche empfehlen.
Serien:

Drama:
Sopranos (kenne ich und finde es gut)
Breaking Bad ( war auch für eine Zeit lang gut)
The Wire (Ist irgendwie nicht so meins)
Game of Thrones (zumindest die erste Hälfte ist uneingeschränkt zu empfehlen)(kenn ich schon, finde ich auch super)
Chernobyl (oha da könnt ich mal reinschauen)
Black Mirror (das könnt ich mir auch nochmal anschauen)
Six Feet Under (sehr geile Serie)
... (ich könnte noch viele aufzählen) (zähle ruhig noch ein paar auf wenn du möchtest)

Comedy:
Arrested Development (zumindest bis Staffel 3) (kenne ich noch nicht, schaue ich mal rein)
Stromberg (hab ich schon von gehört)
Tatortreiniger (is nicht so meins)
The Office UK (schaue ich mal rein)
Extras (schaue ich mal rein)
...

Mit Filmen fang ich lieber nicht an. Sag mal lieber, was du magst, dann kann man dich gezielt beraten.
Ich mag düsteres, morbides, eventuell gruseliges Zeug , kann auch mit viel schwarzem Humor sein


Vielen lieben dank:)
 

Rose

Urgestein
Dark
Penny Dreadful
The Handmaid's Tale
Lucifer
American Gods
The Wire
Homeland
The 100
Vikings
Gotham
Chilling Adventures of Sabrina
iZombie
Stranger Things
Quicksand
Black Summer
The Rain
Ash vs Evil Dead
Santa Clarita Diet
The Haunting of Hill House
 
S

Steffen113389

Gast
Dark
Penny Dreadful
The Handmaid's Tale
Lucifer
American Gods
The Wire
Homeland
The 100
Vikings
Gotham
Chilling Adventures of Sabrina
iZombie
Stranger Things
Quicksand
Black Summer
The Rain
Ash vs Evil Dead
Santa Clarita Diet
The Haunting of Hill House


Danke! Ich bin erstmal beschäftigt:daumen:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Serien und Filme Empfehlung Thread Sonstiges 56
W Sind Leute out, welche keine Filme und Serien schauen? Sonstiges 44
E gute Serien Sonstiges 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben