Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fieberträume

C

Catherine

Gast
Meine Sohnemann hat mal wieder Fieber.
Er fiebert leicht, d.h. wenn andere nur nen Schnupfen haben bekommt er zusätzlich 40 Fieber.
Früher so alle 4-6 Wochen bis er ca. 8 Jahre war.
Jetzt ist´s "nur" noch 2-4x pro Jahr.

Außerdem hat er Fieberträume.
Als es das erste mal passierte, war ich richtig geschockt.

Er zieht dann üble Grimassen und redet völlig wirres und unverständliches Zeugs.

Weiß Jemand von euch mehr darüber, oder hat eigene Erfahrungen damit?

Ich leide jedesmal mit dem armen Kerl mit.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo Catherine...



Also das was du beschreibst,da hätt ich mich glaub ich auch tierisch erschrocken...der Anblick muss ja fast schon diabolisch oder so wirken?! :eek:

Direkt zu Fieberträumen kann ich dir leider so nix konkretes sagen,ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass Traüme unter Schmerzen sehr unangenehm und auch verwirrend sein können....

Ich hatte es z.B schon öfter dass ich unter Zahnschmerzen aufgewacht bin und vorher so einen Scheiß geträumt hab...

Ich glaub der absurdeste Gedanke an den ich mich noch zu erinnern vermag kurz bevor ich von sowas aufgewacht bin war:

Du musst das Licht ausmachen deine Zähne tun dir davon schon wieder weh... :eek::D


Was für eine Logik.. :rolleyes:


Liebe Grüße


Chaky
 
L

Lilyan

Gast
Mein Sohn hatte das in seiner Kindheit ziemlich oft . So ca. mit 8 Jahren kam das alle paar Wochen vor . Das Fieber stieg in kürzester Zeit sehr rasant an und er fantasierte und krampfte vor sich hin . Nach einer Weile ging das Fieber sehr schnell zurück . Nach diesen Fieberschüben merkte ich immer das mein Kind einen Wachstumsschub hatte . Auch dieses lebhafte Träumen hatte er in diesem Alter . In diesem Alter erleben die Kinder auch allerhand durch Schule Fernsehen usw . Natürlich verarbeiten die Kinder dies in ihren Träumen , das sich dann vermehrt in diesen Fieberschüben zeigt . Mein Sohn ist jetzt Knapp 2 m groß aber er ist jetzt erwachsen . In diesen Wachstumsphasen hatte er auch vermehrt Gliederschmerzen .
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben