Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fett unter der Lippe

SimonR

Neues Mitglied
Hallo, seit Tagen ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viel Fett unter der Lippe habe... Es beschäftigt mich sehr und nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein... Dadurch fühle ich mich viel hässlicher und sehe daher auch den Grund, weshalb ich noch keinen Partner habe...
Ich habe ein Bild angehangen damit ihr wisst was ich meine...

Bitte erklärt mir mal genau was das ist. Ist das eine Krankheit?! Ich habe das bisher nur an mir gesehen und bei anderen Menschen noch nie...

Liebe Grüße
Simon
 

Anhänge:

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke mal, die Zone ist geschwollen, nicht fettunterfüttert.

Trinkst du häufig direkt aus der Flasche?

(Nachtrag: Du schreibst in deinem anderen Faden, dass du nach Verlassen der Wohngruppe bei deinem Freund lebst. Also HAST du doch bereits Beziehungserfahrung. :confused:)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Du hast - als Mann - die Möglichkeit, Dir (nur) unterhalb der Unterlippe bis ans Kinn ein kleines kurzes Mini-Bärtchen wachsen zu lassen.
Damit wäre das Problem bereits nach wenigen Tagen zwar nicht erledigt aber kaschiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schulter Prothese mit unter 40? Gesundheit 21
H Knoten unter dem Kehlkopf Gesundheit 1
G Aufgerissene Lippe pocht Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben