Anzeige(1)

Fett unter der Lippe

SimonR

Neues Mitglied
Hallo, seit Tagen ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viel Fett unter der Lippe habe... Es beschäftigt mich sehr und nagt sehr an meinem Selbstbewusstsein... Dadurch fühle ich mich viel hässlicher und sehe daher auch den Grund, weshalb ich noch keinen Partner habe...
Ich habe ein Bild angehangen damit ihr wisst was ich meine...

Bitte erklärt mir mal genau was das ist. Ist das eine Krankheit?! Ich habe das bisher nur an mir gesehen und bei anderen Menschen noch nie...

Liebe Grüße
Simon
 

Anhänge:

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich denke mal, die Zone ist geschwollen, nicht fettunterfüttert.

Trinkst du häufig direkt aus der Flasche?

(Nachtrag: Du schreibst in deinem anderen Faden, dass du nach Verlassen der Wohngruppe bei deinem Freund lebst. Also HAST du doch bereits Beziehungserfahrung. :confused:)
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Du hast - als Mann - die Möglichkeit, Dir (nur) unterhalb der Unterlippe bis ans Kinn ein kleines kurzes Mini-Bärtchen wachsen zu lassen.
Damit wäre das Problem bereits nach wenigen Tagen zwar nicht erledigt aber kaschiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben