Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fett ! Trotz Sport

G

Gast

Gast
Hallo,

habe heute vom Arzt die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen, mein THS Wert liegt bei 6,73 +.
Ist das sehr schlecht ?
Vor einem Jahr hatte ich das selbe Problem, meine Ärztin meinte aber es wäre nur eine ganz leichte und Jodtabletten würden ausreichen, haben sie auch.
Aber jetzt ist es wieder da und ich befürchte noch stärker.
Hat jemand Erfahrung damit ?
Ich habe auch gelesen das man mit einer Schilddrüsenunterfunktion schwer oder nicht abnimmt.
Ich mache regelmäßig Sport, Ausdauer und Pilates.
Ich ernähre mich ausgewogen und auf Zuckerhaltige Getränke verzichte ich ganz und einmal die Woche erlaube ich mir was Süßes und sonst habe ich auch meine Kalorienzufuhr reduziert.
Aber ich nehme einfach nicht nicht ab, ich mach jetzt schon länger Sport.
Davor hatte ich eine kleine Pause eingelegt, wegen dem Schulstress.
Früher sind die Pfunde gepurzelt nicht zu schnell und ich denke in einem gesundem Zeitrahmen.
Ich weiß auch das Muskeln natürlich mehr wiegen als Fett, und ich bau super schnell Muskeln auf besonders an den Beinen aber noch nicht mal mein Umfang hat sich reduziert.
Meine Hosen sind noch enger als zuvor geworden.
Das kann doch nicht sein !
Ich bin verzweifelt.
Werde ich irgendwann wieder abnhemen können ?
 

Anzeige(7)

T

Tztz...

Gast
Hallo,

nein, ich kenne mich nicht aus mit Schildrüsenunterfunktionen.

Nur, da ist schon was dran, dass man beim Sport erst mal zu nimmt wg. dem Muskelaufbau, ist mir nämlich auch gerade passiert.

Irgendwann müsste der Körper dann allerdings schon an die Fettreserven gehen.

Wenn man natürlich so eine Unterfunktion hat und das zum Krankheitsbild gehört, tut`s mir persönlich leid für dich.

Ich hoffe es aber nicht und drück dir die Daumen, dass du es schaffst, abzunehmen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Warum hat man Fett am unteren Bereich des Bauches?? Gesundheit 7
S Fett unter der Lippe Gesundheit 4
P trotz Sport und Kalroiendefizit keine Abnahme? Gesundheit 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben