Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fett an den Hüften sieht eklig aus!

S

Steve223

Gast
Ich habe das Problem das ich am Vorderbauch garnicht soviel Speck habe. Das meiste Fett sitzt an den Hüften,also Seiten. Ich gehe normal schon 3 mal die Woche ins Studio und ernähre mich ausgewogen mit einem Defizit,doch das ist soo hartnäckig dort- was tun?
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Das ist ein Genetisches Problem und lässt sich meines Wissens nach überhaupt nicht lösen, da dein Körper die Fettzellen im Körper besitzt und sich daran misst. Ich habe selber kaum Fett an den Beinen dafür am Bauch was ja ein allgemeines Männerproblem ist, während die Frauen eher das Problem haben das sie mehr auf den Hüften haben wie obenrum.

Man kann es höchstens Definieren über den Sport mit explizitem Training in dieser Region, aber ansonsten hat jeder Mensch damit zu Kämpfen das es Problem Zonen gibt.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Wie schon geschrieben wurde, man kann sich leider nicht aussuchen wo der Körper das Fett einlagert.
Diese Reserven sind auch nur sehr schwer abbaubar. Selbst wenn du bei der Ernährung im Defizit bist, kann es dennoch sein, dass der Körper die Kalorien an einer anderen Stelle abbaut.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich habe das Problem das ich am Vorderbauch garnicht soviel Speck habe. Das meiste Fett sitzt an den Hüften,also Seiten. Ich gehe normal schon 3 mal die Woche ins Studio und ernähre mich ausgewogen mit einem Defizit,doch das ist soo hartnäckig dort- was tun?
Perfekt ist niemand und Schwachstellen hat jeder. So ist es halt.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Ich habe das Problem das ich am Vorderbauch garnicht soviel Speck habe. Das meiste Fett sitzt an den Hüften,also Seiten. Ich gehe normal schon 3 mal die Woche ins Studio und ernähre mich ausgewogen mit einem Defizit,doch das ist soo hartnäckig dort- was tun?
Dann lass es absaugen. Ist ja in der heutigen Zeit kein NoGo mehr für Männer. 🤷‍♀️😉
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Glaub mir, ein bisschen Hüftspeck kann einen ansonsten passablen Menschen nicht entstellen. Irgendwann wirst du dich ärgern, diesem Häufchen Fett so viel Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Und wenn dich jemand deswegen nicht mag, danke deinem Hüftpolster, dass er dich vor einer oberflächlichen Person bewahrt hat, die dich sowieso wegen irgendwas anderem abgeschossen hätte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben