Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feste Partnerin gesucht - gerne auch nur eine Kumpeline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116874

Gast
Hey ihr da draußen :D
Ich möchte öffentlich jetzt gar nicht in die Details gehen. Jeder Kontakt ist nun mal individuell.
Ich bin Anfang 30. Ihr solltet auch in etwa dieses alter haben. Natürlich gerne auch jünger, aber volljährig und gerne auch älter, aber vielleicht nicht unbedingt älter als sagen wir 45.
Wegen der aktuellen Covid-19 Pandemie versuche ich auf diese weiße mit Menschen in kontakt zu treten.
Schreibt mir gerne per pn. ;)
Euer Rooster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Leute aus Sachsen-Anhalt zum Schreiben und Treffen gesucht Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben