Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ferse tut beim Auftreten Weh

M

Mrs zealand

Gast
Guten Morgen zusammen

Ich möchte gleich auf den Punkt kommen.

Ich habe Morgens und auch nach der Arbeit, immer so Schmerzen unterhalb der Ferse beim Auftreten. Das Auftreten ist richtig Unangenehm. Das ist nur an der linken Ferse so
Manchmal ist mein rechter Fußknöchel angeschwollen.

Was kann das sein?
 

kiablue

Aktives Mitglied
Klingt für mich auch nach Fersensporn. Da kann es sehr schmerzhaft sein, wenn man nach längerer Ruhe laufen will. Weiche Schuhe, eventuell entsprechende Einlagen können da sehr hilfreich sein, was auch der Hausarzt verschreiben kann.

LG kiablue
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben