Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernsehsendung bietet Familien und deren Suchterkrankten Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph P.

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Erlaubnis der Administratoren (gerne hätte ich vorab eine private Erlaubnisanfrage gestellt, konnte aber aus den Sicherheitsgründen keine private Nachricht an einen Administrator schicken), würde ich gerne im Namen einer neuen Fernsehsendung Hilfestellung für Familien eines Suchtkranken als auch dem Suchtkranken selbst anbieten. Mit Ihrer Erlaubnis würde ich gerne mit Hilfe eines öffentlichen Aufrufs in Ihrem Forum, bzw. auch mit privater Kontaktaufnahme gerne mit Betroffenen, die externe professionelle Unterstützung brauchen, in Kontakt treten.

mein Name ist Christoph Pietrowski und momentan betreue ich eine neue Sendung, in der wir einer Familie eines Suchtkranken als auch dem Suchtkranken selbst, Hilfe zukommen lassen möchten. Durch das Eingreifen eines erfahrenen Mentors mit eigener Suchtgeschichte möchten wir beiden Seiten ermöglichen, als ersten Schritt wieder eine gemeinsame Kommunikationsebene zu finden, weitere Schritte sind sehr individuell und werden entsprechend zusammen ausgearbeitet.
Wir wissen, dass der Drogenkonsum eines Einzelnen meist mit Scham, Unwissenheit und Verzweiflung der Familie einhergeht. Obwohl Familien sich nach Hilfe sehnen, kann es schwierig sein, sich zu öffnen und sich eventuell sogar mit dem Problem in der Öffentlichkeit zu zeigen. Da oftmals in den Medien allerdings nur eine Seite der Sucht gezeigt wird (die des Süchtigen) und die Seite der Familie vernachlässigt wird, möchten wir gerne zeigen wie notwendig eine gemeinsame Kommunikation auf Augenhöhe stattfinden muss, bevor man weitere Schritte Richtung Heilung machen kann.
Gerne helfen wir Familien, die externe professionelle Unterstützung brauchen.

[FONT=&quot]Bei Interesse und für weitere Einzelheiten würde ich mich über eine Kontaktaufnahme unter Christoph.Pietrowski@filmpool.de freuen.
[/FONT]
Viele Grüße

Christoph Pietrowski
 
G

Gelöscht

Gast
Hierfür gilt Forenregel 9: 9. Kommerzielle Werbung in Beiträgen und Privaten Nachrichten ist verboten. Suchanfragen von Fernseh-, Radioproduktionsfirmen, Autoren und sonstigen Medien dürfen nur in diesem Forum veröffentlicht werden: http://www.hilferuf.de/forum/medien-anfragen. Eine Ansprache der Nutzer über Private Nachrichten ist nicht gestattet.
 
O

--Omom--

Gast
... möchten wir gerne zeigen wie notwendig eine gemeinsame Kommunikation auf Augenhöhe stattfinden muss, bevor man weitere Schritte Richtung Heilung machen kann. ...
Mit vielen Süchtigen ist eine "Kommunikation auf Augenhöhe" in der Regel unmöglich.
Die Erklärung widerspricht somit den tatsächlichen Gegebenheiten deutlich.
Dennoch, viel Erfolg bei dem Projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben