Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernsehen über Netbook möglich?

P

Püppi83

Gast
Hallo, wie kann ich über mein Netbook Fernsehen schauen? Ich gehe nächste Woche in eine Klinik, dort gibt es aber kein W-LAN und keine Fernseher auf den Zimmern! Es gibt nur einen Aufenthaltsraum mit einem Fernseher, aber was mache ich, wenn dieser besetzt ist? Dabei bin ich großer Skisprungfan und möchte wenigstens die Tournee verfolgen. Außerdem auch Filme zu Weihnachten, wenn ich schon in der Klinik bin. Hat jemand einen Rat? Gibt es Sticks zum Schauen?
 
G

Gelöscht 58773

Gast
Wenn du es nur für eine kurze Zeitspanne brauchst, dann kann man das nur empfehlen. Dachte es wäre für den längeren Gebrauch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben