Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung - Ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe. Aber ich liebe ihn...

G

Gast

Gast
Hallo liebe Hilferuf-Mitglieder!

Ich habe zur Zeit echt ein doofes Problem. ich (16) bin jetzt schon fast seit einem Jahr mit einem Freund (17) zusammen. Die Zeit mit ihm ist immer wunder,wunderschön. Er ist total toll, lieb, immer für mich da, fürsorglich, der beste Mann der Welt, und wir haben viel Spaß zusammen. Ich kann mit ihn überalles reden, immer. Er hört mir immer zu und hilft mir. Aber er wohnt 400 KM weit weg :( Wir sehen uns meistens nur ein Mal im Monat, und immer über den Ferien. Ansonsten schreiben wir den GANZEN Tag! Ich komme um 4 Uhr aus der Schule, hab ca eine halbe Stunde zum Essen,dann muss ich mit ihm chatten. Wir chatten dann so ca bis halb 7, dann geht er Abendessen, ich meistens auch,oder mache was für die Schule etc. Danach wird weiter geschrieben, bis 22 Uhr. Das geht immer so,wenn er nicht bei mir ist. Und ich bin eigentlich nicht die Person,die gerne solange vorm PC sitzt. Solangsam hab ich da echt GAR KEINE Lust mehr drauf. Ich hab Kopfschmerzen, kaputte Augen, Kreislaufprobleme... Weil ich nichts anderes mache als vor dem PC zu sitzen! :'s
Aber es geht ja nicht anders. Was könnten wir denn sonst machen? Telefonieren finden wir nicht immer soo berauschend... Also außer chatten geht ja nichts, wenn wir noch irgendwie KOntakt haben wollen.Und es ist uns super wichtig,das wir jeden Tag Kontakt haben. Aber wegen dem chatten hab ich kaum noch Zeit für etwas.
Meine großen Hobbys sind Fotografie und backen. Und grade letzteres beansprucht viel Zeit, meist so 2 Stunden. Und ich komme kaum noch dazu,weil ich immer nur die Verpflichtung habe zu chatten! Ich sage meinen Freund zwar so einmal in der Woche "Ich würde gerne ein neues Rezept ausprobieren,lass uns später schreiben." Aber dann fragt er per SMS nach grad mal ner halben Stunde, wo ich meist noch längst nicht feritg bin "Können wir wieder schreiben?". Ich sage dann Ja, und kriege zum Schluss nur n mittelmäßigen, langweiligen Kuchen hin,den ich schon tausend Mal gemacht habe, anstatt mal was neues ausprobieren zu können... Und auch für die Fotografie wäre ich gerne viel öfters draußen, Fotos machen. Aber nein, ich muss schreiben.

Klar, ich könnte einfach Schluss machen und mir Jemanden HIER suchen. Ich würde auch auf jeden Fall einen kriegen,ich sehe eig. sehr gut aus und es gibt so einige Jungs die auf mich stehen.Aber ich liebe meinen einfach vieeel zu sehr. Ich will keinen anderen!
Also was könnte ich bzw. WIR machen? Habt ihr irgendeine Idee, wie wir die Zeit vllt besser aufteilen könnten oder andere Tipps, wie es einfach besser läuft? Ich wäre für Tipps echt dankbar ):
Danke schonmal!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Das klingt wirklich ein bisschen komisch. Was habt ihr euch denn jeden Tag über 5 Stunden zu erzählen?
Es ist doch total langweilig..ihr macht nichts anderes mehr, also bleiben euch doch auch die Themen aus, über die man chatten kann.

Frag ihn doch, ob ihr jeden 2. Tag chatten könnt und an den anderen Tagen unternehmt ihr was mit Freunden oder geht euren Hobbys nach.
Das kann doch nicht so weitergehen.
Habt ihr keine Freunde, die euch mal sehen wollen???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Fernbeziehung, Heiraten um zusammen zu sein Liebe 25
M Wie 5 Jahre Fernbeziehung überstehen Liebe 15
S Fernbeziehung ohne Ende in Sicht Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben