Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fernbeziehung Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo

Brauche dringend einen Rat.Wir wohnen ca.300 km weit weg,kann das
überhaupt gut gehen.Er liebt mich und ich ihn,aber hat das eine Zukunft?
Hat jemand Erfahrung damit.Hatte noch nie eine Fernbeziehung.
Würde gerne Ratschläge hören.Sind erst 3 Wochen zusammen.1 mal war er hier
bei mir und ich fahre am Wochenende zu ihm das erstemal.
Haben uns im Internet kennengelernt.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo
warum sollte eine Fernbeziehung nicht gut gehn ?
Mein Sohn hat auf einer Urlaubsreise in Neuseeland seine Frau kennen gelernt .
Entfernung 20.000 km.
Anfang
Er rüber
Sie herüber
Er rüber musste wieder ausreisen
Er wieder rüber haben dann geheiratet und sind seit 12 Jahren verheiratet und haben einige Jahre in NZL gewohnt und seit Jahren wohnen sie schon in Deutschland.

Wahre Liebe übersteht alles

glg Rennschnecke
 

Lyra82

Mitglied
Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach. Ganz klare Sache.
Aber es geht! Man muß nur dran glauben. Und auch das es klappen wird.

Der Kerl in den ich verliebt bin, mit dem kann ich in den nächsten zwei Wochen nur einmal am Tag ne E-Mail schreiben. :( Er ist vor Ägypten auf See. Die Zeit ist super hart, aber es geht.

Ich denke ihr solltet es versuchen. Auch wenn es schwer werden wird. Das ist leider oftmal so bei Fernbeziehungen.
 
B

Bücherwurm

Gast
Ich lebe auch in einer Fernbeziehung, es ist nicht alles einfach, aber es funktioniert und unsere Liebe ist so groß geworden, daß wir in nächsen jahr zusammen ziehen möchten, die einzigen die was dagegen haben sind meine Eltern, du siehst Probleme gibt es immer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4
Leere?Zukunft Fernbeziehung -Eure Erfahrungen Liebe 43
J Fernbeziehung Krankheit Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben