Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Femininer Gang

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Femnininen Gang habe. Ich mache das nicht mit Absicht, und schwul bin ich auch nicht, wobei ich das langsam bei mir anzweifle, weil doch viele sagen ich wäre schwul oder so. Naja woran kann der feminine Gang liegen?


Grüße aus neu Brandenburg ..

ich :)
 

Wellenreiter

Mitglied
Hallo,

Mir haben auch schon viele gesagt das ich eine feminine Art habe...

Aaaaaber eine feminine Gestik zu haben was hat das denn mit schwul zu tun?

Sind es erfahrungsgemäß nicht eher die besonders harten Männer die sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen?

Aber frag doch mal einen Orthopäden ob irgendeine Fehlstellung in der Hüfte oder so vorliegt.

Ansonsten sei selbstbewusst und geh wie es dir gefällt und sag ihnen du gehst wie Jack Sparrow...
 
G

Gast

Gast
also zweifeln ob du schwul bist nur weil andere es sagen, musst du schon mal nicht. wenn irgendwer wissen kann ob du schwul bist, dann du.
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Je mehr Du auf diese Sachen achtest, desto mehr verstärkt sich dieser Kreislauf. Desto mehr wird es Dir rückgemeldet, desto mehr Leute bekommen diese gut (oder besser) gemeinte Rückmeldung mit.

Beispiel: Stell Dir vor, es wäre Winter... Zieh mal drunter ein kitschiges Mickeymouse-Tshirt an. Die Folge ist - Du meinst, jeder würde ahnen, dass Du unter dem dicken Wintermantel und unter dem dicken Winterpullover ein hm-hm-hm drunter hast.

Denk einfach nicht an Apfelbaum. *grübel* Nö, nicht an Birnbaum! Egal. Vergessen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben