Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feigwarzen

G

Gast

Gast
Hallo,


Bei mir hat der Gyn.Feigwarzen festgestellt.Behandlung mit Cremes brachten nichts.Dann Laser Op.Alles super.Toll abgeheilt.Das ist jetzt 4 Wochen her,und nun kommen die Scheißdinger schon wieder.Ich dachte durch die OP wäre das erledlgt.Bin ziemlich fertig.Wer hat ähnliches erfahrenb?Was gibts noch für Alternativen?Danke Gast
 
S

Snoopy99

Gast
nun kommen die Scheißdinger schon wieder
Condylomata acuminata ? Wikipedia

Feigwarzen sind neben Herpes und Chlamydien eine der häufigsten sexuell übertragbaren Erkrankungen.
Hast du mal daran gedacht, deinen Partner in die medizinische Behandlung mit einzubeziehen?

Wirksamste Vorbeugung gegen eine Infektion sind Enthaltsamkeit und die Impfung. Safer Sex bietet keinen vollständigen Schutz, verringert die Gefahr einer Ansteckung jedoch deutlich.
 
G

Gast

Gast
Ja,klar ist mein Partner zuzätzlich auch in behandlung.Nur,ich dachte mit der Laser Op ist es vorüber.Wieso sind die nach 4 Wochen schon wieder da.Und impfen kann man doch nur vorbeugend machen,oder auch wenn die schon ausgebrochen sind.
 

isis

Aktives Mitglied
man muss sich nach der op von feigwarzen dagegen impfen lassen...meine schwester hatte die..die impfung kostet um die 500 euro und muss selbst bezahlt werden. sprich mal mit deinem gyn
 
S

Snoopy99

Gast
..die impfung kostet um die 500 euro und muss selbst bezahlt werden.
Kommt ganz darauf an. profamilia.de: DIE HPV IMPFUNG :

In Deutschland werden die Kosten für die Impfung für Mädchen und junge Frauen zwischen 12 und 17 Jahren von der Krankenkasse übernommen. In den meisten Bundesländern muss das Geld für den Impfstoff vorgestreckt werden. Später bekommt man es dann von der Krankenkasse zurück.
Viele Krankenkassen übernehmen die Kosten auch für Frauen zwischen 18 und 26 Jahren, einige Betriebskrankenkassen auch für Jungen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, bei der Krankenkasse nachzufragen.
Weitere Infos auch hier: krebsinformationsdienst.de: Die HPV-Impfstoffe
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben