Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feigwarzen

G

Gast

Gast
Hallo,


Es ist was schlimmes passiert.Ich habe mich bei meinem Ex Freund mit Feigwarzen angesteckt.Der Scheisskerl war ein Bordell gänger,bin leider zu spät drauf gekommen.Jetzt ist die Krankheit ausgebrochen.Eine Crene die der Arzt verschrieben hat,ist nicht angeschlagen.Nun wird warscheinlich gelasert werden müssen.Hat jemand damit Erfahrung???Ich bin wieder in einer neuen Beziehung,und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll---Verdammter Mist .....
 
W

Waldfee

Gast
hallöchen,

ja böse,böse diese dinger.
ich hatte die in den 80-er jahren auch mal.bei mir wurden die damals noch weg "gebrannt".war zwar bisschen unangenehm,aber seit dem war nix mehr.
ich gebe allerdings zu das ich damals,als ich noch jung und knusprig war,ein ziemliches lotterleben führte.

habe keine angst,es wird nicht weh tun und ich rate dir,in zukunft lieber kondome zu nehmen.;):)

schau mal hier:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/feigwarzen.htm

viele grüße
waldfee
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annakatharina

Gast
Hallo Gast,

ich war auch jahrelang befallen von den Warzen (hatte mir mein damaliger Freund "geschenkt"). Die Warzen sind zweimal operativ entfernt worden - Vollnarkose -, da es gleich einige viele waren. Danach jahrelang noch mal vereinzelt eine, die aber vom Gyn. in der Praxis unter Vereisung herausgeschnitten wurde. Tat alles nicht sonderlich weh, hab also diesbezüglich keine Angst.

Aber behandeln lassen solltest Du sie auf jeden Fall, damit nicht später Gebärmutterhalskrebs daraus wird.

Ich würde sie wegschneiden lassen, statt lange mit der Creme herumzuexperimentieren.

LG,
annakatharina
 
G

Gast

Gast
Hallo,


Ich habe am 15.8 den Termin in einer Klinik um die Dinger weglasern zu lassen.Die Creme hat nicht angeschlagen.Ich habe schrckliche Angst davor.ich bekomme wohl eine Narkose,aber ich habe denoch Angst.Musste heute schon zum Blut abnehmen.Was mir viel mehr Sorge macht,ist das es eine Virusinfektion ist ,und die Dinger immer wieder kommen können...Ich könnt das kotzen kriegen,da lebt man 2 Jahre mit einem Menschen zusammen der sich durch die Gegend vögelt....Traurige Grüsse..
 
A

annakatharina

Gast
Hallo Gast,

ja das stimmt leider: Es ist eine Virusinfektion, die man den Rest seines Lebens in sich tragen wird. Und je nach Verfassung des Immunsystems können die Warzen immer wieder auftreten.

Du solltest aber mit Deinem neuen Partner unbedingt sprechen, auch er muß sich untersuchen lassen. Denn wenn er den Virus auch bereits durch Dich übertragen bekommen hat, steckt ihr Euch gegenseitig immer wieder an. Keine leichte Situation, denke ich mir. Aber sicher ist sicher. Nicht gegenseitige Ansteckung auf Lebenszeit, oder?

Angst vor der OP brauchst Du meiner Erfahrung nach nicht zu haben. Die Narkose ist kurz, das Wegschneiden / -lasern geht ja fix. Und die Narkosen heutzutage sind nicht mehr zu arg schlimm, als daß man hinterher mit großen Nebenwirkungen rechnen müsste. Und nach der OP - ich hatte ja wie gesagt zwei Stück - traten bei mir keine Schmerzen oder Beschwerden auf, bis auf ein wenig Brennen beim Wasserlassen, was sich aber auch nur die ersten Stunden unangenehm bemerkbar macht.

Wünsche Dir viel Glück! Halt die Ohren steif und paß auf Dich auf.

LG, annakatharina
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben