Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feigwarzen!!!:(

Trolli

Mitglied
Mein Mann hat seit ca. einem halben Jahr Feigwarzen. Er war nun schon mehrmals beim Hautarzt, dort wurden ihm die Dinger immer abgeschabt. Auf Nachfrage beim letzten Mal hat sie ihm eine Salbe mitgegeben, um die Dinger zu Hause zu behandeln und vor allem mal endgültig wegzubekommen.

Nun kämpft er schon seit Wochen mit der Creme. Er kann die ganze Nacht nicht schlafen, weil es juckt und brennt. Und es sind immernoch Warzen da bzw. schon wieder. Es ist ein einziger Alptraum. Wir schlafen nun schon ewig gar nicht mehr miteinander, ich habe keine Warzen, auch keine High-Risk-Viren (laut Abstrich vom Frauenarzt).

Nun meine Fragen:

1. Gibt es eine Hoffnung, die Dinger endgültig loszuwerden, vor allen Dingen schnell?
2. Müssen wir jetzt für immer und ewig Kondome benutzen, damit er mich nicht ansteckt oder muss er sich lebenslang immer bevor wir Sex haben untersuchen, ob er Warzen findet? Zumal die manchmal so klitzeklein sind, dass man sie gar nicht genau identifizieren kann!

Wir sind total verzweifelt. Ist unser Liebesleben damit zum Tode verurteilt???:(
 
G

Gast

Gast
Feigwarzen sind eine Viruserkrankung, sie gehören zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen. Dein Mann muss sich ja irgendwo die Feigwarzen geholt haben, habt ihr darüber nicht gesprochen? Also Salben werden da langfristig nicht helfen. Es gibt eine Möglichkeit die Warzen wegzulasern, ob die kosten die Krankenkasse übernimmt weiss ich nicht und ich denke auch eher nicht. Wenn die Feigwarzen am After sein sollten ist es gefährlich diese dort mit dem Laser zu entfernen da der Laser den Schließmuskel verletzen könnte und dann wird man inkontinent. Lasst euch doch mal von einem Chirurgen beraten. Alles Gute für euch beide.
 

Trolli

Mitglied
Er ist definitiv nicht fremdgegangen!;-) die Dinger können ja bis zu Jahren unbemerkt im Körper sein und durch ne Immunschwäche ausbrechen. Er hatte zur Zeit des Ausbruchs ne kleine OP, wir denken dass das der Auslöser war. Lasern soll ja ähnlich wie das abschaben sein. Die Erfolgsquote ist angeblich ähnlich schlecht. Es ist ja auch eine pikante Stelle, er hat sie übrigens "nur" am Penisschaft, da möchte man ja nicht zig-mal dranrumoperieren lassen. Hab voll Angst, dass wir niewieder so ungehemmt miteinander sein können wegen diesem Mist!:-(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben