Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feiertage stehen wieder vor der Tür und einsam!!

Steffen nett

Mitglied
Habe schon in einem anderen Thread geschrieben das ich auf dem zweiten Arbeitsmarkt tätig,War schwer dort in den letzen Monaten doch seit ich ein klärendes Gespräch mit meiner Chefin hatte ist alles in Ordnung....sie versteht jetzt meine Ängste und unterstützt mich total bei meinen Zielen.
Und ich muss jetzt sagen das mich jeder Tag psychisch schwer belastet wenn ich mal nicht arbeiten kann,so wie diese Woche vor Ostern wo ich mit einer Erkältung im Bett gelandet bin....irgendwie fehlt mir die Arbeit,die Kollegen und meine Chefin....vermisse die Freude und jetzt fühle ich mich überhaupt nicht in Stimmung um Ostern zu feiern....bin ehrlich froh wenn diese Tage vorbei sind damit ich wieder bei der Arbeit anpacken kann!!
Daher werden diese Tage einsam und ich mag sowieso keine Feiertage wo alles harmonisch sein soll...ich weiss warscheinlich freuen sich Millionen jetzt auf Ostern doch ich war die ganze Woche isoliert zu Hause und mir fällt die Decke auf denn Kopf.
Vier lange Tage wo man nicht weiss was damit anfangen....und da ich noch nicht 100 prozent fit bin möchte ich auch nicht in eine Menschenmenge...versteht sich ja.
Ich vermisse ganz toll meine frechen Kollegen und meine excellente Chefin!!!Bitte las die Feiertage schnell ausklingen lieber Gott.
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Hallo Steffen,
wenn du wieder einigermaßen fit bist, mach doch schöne Spaziergänge, auch wenn das Wetter nicht so toll ist. Oder einfach Freunde oder Bekannte anrufen und quatschen? Oder was tun, was du schon etliche Zeit aufgeschoben hast?
Bei uns fällt Ostern dieses Jahr als Familienfeier auch aus, da mein Vater im Krankenhaus ist. Meine Mutter braucht aktuell auch ihre Ruhe, weil es für sie sehr anstrengend ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
57-55 Stressfreie und angenehme Feiertage Leben 9
littleNina Wieder Leben genießen lernen Leben 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben