Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feiertag...wer zahlt

G

Gast

Gast
Hallo...mein Freund arbeitet für eine zeitarbeitsfirma in Leipzig.
Wurde letzte Woche auf Montage in den "Westen" geschickt,wo der 31.Oktober kein Feiertag war.
Nun die Frage...bekommt er dennoch Zuschläge,weil er zum Feiertag gearbeitet hat oder fällt das weg,weil er da im "Westen" war und nicht hier?
Ich bin ja eigentlich der Meinung,er ist hier in Leipzig angestellt und müsste da auch Zuschläge bekommen,oder?

Danke für eure Antworten....
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

In Österreich wird es gehandhabt das dieser Tag als Feiertags Überstunden ausbezahlt wird.

lg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bingenervt Künstlersozialkasse - wer hat Ahnung davon? Finanzen 14
I Wer kann helfen? Finanzen 11
G Wer hat Erfahrungen mit paypal? Finanzen 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben