Anzeige(1)

Feiertag...wer zahlt

G

Gast

Gast
Hallo...mein Freund arbeitet für eine zeitarbeitsfirma in Leipzig.
Wurde letzte Woche auf Montage in den "Westen" geschickt,wo der 31.Oktober kein Feiertag war.
Nun die Frage...bekommt er dennoch Zuschläge,weil er zum Feiertag gearbeitet hat oder fällt das weg,weil er da im "Westen" war und nicht hier?
Ich bin ja eigentlich der Meinung,er ist hier in Leipzig angestellt und müsste da auch Zuschläge bekommen,oder?

Danke für eure Antworten....
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

In Österreich wird es gehandhabt das dieser Tag als Feiertags Überstunden ausbezahlt wird.

lg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben