Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Feiert Ihr Valentinstag?

Feiert Ihr den Valentinstag?

  • Ja

    Teilnahmen: 2 13,3%
  • Nein

    Teilnahmen: 7 46,7%
  • Weiß Nicht

    Teilnahmen: 1 6,7%
  • Ich richte mich nach meinen Partner/in

    Teilnahmen: 4 26,7%
  • Mir Egal

    Teilnahmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
P

pegasus89

Gast
Ich feiere niemals den Valentinstag.
Auch wenn ich eine Freundin hätte, würde ich mir keine Mühe machen.
Ich würde ihr lieber über das ganze Jahr verteilt meine Liebe zeigen, anstatt nur an einem Tag des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
öhm . . . nich dass ich bisher allzuviel Wert drauf gelegt hätte . . . . . wäre ja aber durchaus offen dafür, den zu feiern . . . müsste mir jetzt halt nur noch "ein passendes Opfer" begegnen . . . hmmm . . .:(
 

Senora

Aktives Mitglied
Ja. Wir schenken uns Blumen, weil ich Blumen liebe und nicht genug davon bekommen kann. Und ich mache Churroz zum Frühstück, weil er die ewig nicht gegessen hat und man die hier auch nicht bekommt. Internet sei dank ;).
 
H

hablo

Gast
mangels zweiter hälfte muss ich mir die frage z.zt. nicht stellen; aber doof wär's in jedem fall, wenn man selber nciht viel davon hält - und dann mit leeren händen darsteht, wenn der partner mit einer überraschung um die ecke kommt......
wenn's nach mir ginge, müsste die schenkerei nicht sein (wobei ich nicht so weit ginge, den valentinstag als sch***tag zu bezeichnen) - würde meine partnerin aber wert darauf legen, dann würde ich mich danach richten.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Richtiggehend "feiern" eigentlich nicht... ich muss arbeiten an dem Tag :)mad: !) und mein Freund ist auch unterwegs.

Aber ich denk, ich werd ihn abends lecker bekochen...
 
R

Rennschnecke

Gast
Feiern tu ich den Valentintag auch nicht ich schenk auch keine Blumen sondern von mir bekommen die Menschen die ich gerne mag und mir etwas bedeuten ein rotes Herzerl.

Hab mir aber jetzt die Geschichte und Tradition des Valentintages raus gesucht.
:confused:

ae Valentinstag: Geschichte und Traditionen
 

heimwerkerqueen

Aktives Mitglied
keine ahnung :) weiss nicht, wie mein partner es damit hält .. ne kleinigkeit hab ich auf jedenfall schonmal besorgt, sicher ist sicher.
mir ist es feierlich genug, das wir uns endlich mal wieder sehen...

ansonsten:
<ironie> valentinstag-shoppen gegen die wirtschaftskrise ! yeah! </ironie>
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben