Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fehlendes Vertrauen in der Beziehung

Meister1015

Neues Mitglied
Hallo zusammen,



meine (nun wahrscheinlich Ex-) Freundin ist bzw. war schon immer sehr anhänglich / abhängig weil sie eine schwierige Kindheit hatte (Trennung Eltern). Wir waren jetzt fast 2 Jahre zusammen und es gab schon immer (unbegründet) Vertrauensprobleme von ihrer Seite. Ich durfte keinen Kontakt zu jeglichen Mädchen haben. Auch keine alten Bekannte. Sie sagte wenn ich das für sie mache wird es mit dem Vertrauen usw. Bestimmt besser. Es wurde aber immer schlimmer. Sie kontrollierte mein Handy. Also ich habe es erlaubt. Und ich wurde ständig nach der Arbeit ausgefragt. Sogar ob beim Tanken ein Mädchen war.

Wie hatten oft Streit deswegen. Meist hatten wir dann so 5 Tage keinen Kontakt. Bis sie zu mir nach Hause kam und weinte das es ihr leid tut und das sie sich ändert usw. War aber nicht lange der Fall.



Letzte Woche ist mir dann dann der Kragen geplatzt. Ich habe ihr gesagt das ich mir jetzt nichts mehr verbieten lasse und auch nicht mehr kontrollieren lasse und ausgefragt werden will. Daraufhin hat die wieder stark geweint. Kurz darauf hat sie aufgehört und gesagt das ich dann machen soll was ich will und das sie jetzt ihren Wert erkannt hat. Wenn ich es nötig habe mit anderen Mädchen Kontakt zu haben usw.



Am Tag darauf meinte sie ob ich später kommen kann bzw. gar nicht. Ich sagte dann ich komme gar nicht.

Am nächsten Tag haben mich ein paar meiner alten Freundinnen angeschrieben und meinten wieso meine Freundin sie anschreibt das sie mich blockieren sollen. Also meine Freundin hat sie aufgefordert mich zu blockieren.

Daraufhin hin habe ich ihr eine Ansage gemacht und sie auf Social Media blockiert.

Dann hab ich in Wut geschrieben das sie sich Hilfe suchen soll. Darauf hat sie mich blockiert.



Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Jetzt geht sie mir schon ab. Aber ich will mich auch nicht wieder melden und sagen ja alles wieder gut. Weil das geht jetzt schon ewig so. Immer wieder so kleine Streits. Aber nie länger wie ein paar Tage. Und jetzt ist es fast mehr wie eine Woche. Ich mag hald nicht das ihr Verhalten so weiter geht. Ohne Vertrauen usw. aber andererseits will ich sie nicht verlieren. Und ich weiß nicht wieso sie sich jetzt nicht mehr meldet obwohl sie es sonst auch nicht länger wie ein paar Tage ausgehalten hat. Ich will mich auch nicht melden sonst denkt sie kann das immer. Und „reden“ hat bei uns auch nichts geholfen weil nach ein paar Kompromissen ist wieder alles von vorne losgegangen…



Ist hald alles bisschen kindisch…



Ich will mich aber auch nicht melden danit sie denkt ich komm jetzt wieder angekrochen und sie kann mich wieder nerven… Schwierig…



Ich muss auch sagen das ich auch oft nicht nett zu ihr war obwohl sie auch oft lieb zu ist. Aber das war dann immer wegen dem was sich die letzten Tage angestaut hat.



Momentan ist also mehr oder weniger Schluss!



Fühl mich aber nicht wohl. Bin traurig und niedergeschlagen. Weiß nicht was ich machen soll…
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wie lange soll das so weitergehen und wie lange kannst Du das aushalten?
Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als eine Schrecken ohne Ende.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, das ist sehr heftig. Hat sie mal an eine Therapie gedacht? Bei so einer großen Eifersucht bzw. Verlustangst wird sie das alleine vermutlich nicht bewältigen.

Natürlich vermisst Du sie, nur weil man feststellt, dass man zu den Bedingungen des Anderen nicht leben kann, sind nicht automatisch die Gefühle weg. Aber Du musst für Dich überlegen, wo Deine Grenze ist und ich denke, Du hast sie nun erreicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben