Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fehlende Distanz/ Ich drehe durch

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Kenn' ich nur allzu gut. Ging mir jahrelang genauso...und plötzlich macht's Klick und es geht.
Aber ich kann dir auch sagen: Wenn es der Richtige ist, dann wird es bei dir auch Klick machen und du wirst es zulassen können.
 

winter

Mitglied
Hallo,
gib euch doch einfach ein wenig mehr Zeit, sei geduldig mit dir und deinen Gefühlen.
Wenn solche Gedanken kommen, versuche einmal, sie nicht zu bewerten, sprich: nicht ernst zu nehmen. Sage dir: Das sind nur Gedanken, ich muss mich nicht nach ihnen richten, sie haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Ich brauche mich also nicht vor ihnen zu fürchten oder mich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Nach und nach werden die Gedanken dann verschwinden und an Bedeutung und Bedrohlichkeit verlieren!

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MalibuBeachGuy Fehlende Offenheit Liebe 14
C Fehlende Nähe wieder herstellen Liebe 8
W Meine Ex-Freundin will Distanz - habe ich etwas Falsches gemacht? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben