Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Featherdream

Cassandra93

Neues Mitglied
*Not good enough*

Dieser Satz beschreibt mein momentanes Ich sehr gut.
Nirgends bin ich gut genug, in nichts bin ich wirklich gut und nirgendwo reiche ich alleine.

Ich schaffe es nicht gut genug für meinen Mann zu sein, bei der Arbeit ertrinke ich in Minusstunden und Karrieretechnisch geht es fast nicht noch schlechter.
Immer wieder muss ich mir anhören, dass es uns so viel besser gehen würde, wenn ich ein normales Gehalt haben würde.
Ich habe das Gefühl in meinem Leben zu verdummen.
Eigentlich möchte ich nach Perfektionismus streben, stattdessen geht es immer weiter Berg ab.

Ich bin einfach so furchtbar müde, müde über alles und allem. Alles fühlt sich an wie ein Kampf gegen die Erschöpfung, von der Arbeit bis zum Zähneputzen.
Eigentlich fühle ich mich so einsamen aber eigentlich will ich nur unter die Bettdecke, niemanden sehen und schlafen. Im Schlaf kann man nichts falsch machen und muss nicht nachdenken.

Dieses Tagebuch soll allerdings keine lange Sammlung an Rumgeheule werden... sondern ich möchte es endlich ändern.
Den Kampf gegen die Erschöpfung habe ich aufgegeben. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen. Mehr als ein Vitamin D Mangel und ein erhöhter Cortisonwert ist in 10 Jahren nicht herausgekommen.
Somit muss ich wohl akzeptieren, dass alles was ich mache, doppelt so viel Einsatz benötigt.

Eigentlich habe ich drei große Ziele:

- Abnehmen
- Allgemeinwissen/Fortbildung
- Karriere/Wohlstand

In dieser Reihenfolge.

Eigentlich bin ich kein sonderlich materieller Mensch... doch mit Geld verbinde ich Zeit und Zeit ist gefühlt das, was ich nicht mehr habe und mir wie ein zu eng geschnürtes Korsett die Luft abschnürt.

Doch endlich dünn, zerbrechlich und hübsch zu sein, ist für mich mein wichtigstes Ziel. Gefühlt ist es die Lösung für so viele meiner Probleme!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben