Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

FDP-Generalsekretär Döring muss wegen seines Fahrstils 1500 Euros zahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manuel+

Gast
Vor kurzem ist der ehemalige Generalsekretär der FDP, Christian Lindner zurückgetreten. Die Gründe für seinen Rücktritt sind nicht wirklich klar.

Sein designierter Nachfolger ist Patrick Döring. Gegen diesen lief bis vor kurzem ein Verfahren wegen Fahrerflucht, das nun gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 1500 Euro eingestellt wurde.

Herr Döring sprach im Zusammenhang mit dieser Geschichte von einem "Missgeschick". Er hatte Mitte November mit seinem 5er BMW in der Nähe seines Hauses den Außenspiegel eines anderen Autos beschädigt und war anschließend weitergefahren. Herrn Döring war dieser Vorfall nach eigenen Aussagen nicht aufgefallen.

Die Staatsanwaltschaft hatte jedoch nach eigenen Angaben Indizien, dass der FDP-Politiker den Zusammenstoß sehr wohl bemerkt und dennoch die Unfallstelle verlassen hatte. Zeugen hätten ausgesagt, Döring habe nach einem lauten Knall zunächst gestoppt, seinen eigenen Außenspiegel gerichtet und sei dann wieder losgefahren.
FDP-Politiker Döring muss Strafe wegen Fahrerflucht zahlen | tagesschau.de


Ich hoffe sehr, dass Herr Döring in seiner zukünftigen Position als Generalsekretär mitbekommt, wenn er das Eigentum anderer beschädigt und dass er auf sein schädigendes Verhalten ohne fremde Hilfe aufmerksam wird. Im Falle der Sachbeschädigung hatte sich ein Bauarbeiter die Nummer seines Wagens gemerkt.
 

Bronfenbrenner

Aktives Mitglied
Ich hoffe sehr, dass Herr Döring in seiner zukünftigen Position als Generalsekretär mitbekommt, wenn er das Eigentum anderer beschädigt und dass er auf sein schädigendes Verhalten ohne fremde Hilfe aufmerksam wird.
Das glaubst du doch nicht wirklich!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben