Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fastenzeit

Hallo Kerstin87,

schau mal hier: Fastenzeit. Hier findest du was du suchst.
L

Lucky

Gast
Nein. Mein Dasein ist ein einziges emotionales Fasten, da muss ich nicht noch was obendrauf packen. Jetzt ist erstmal Gott dran, mir zu helfen. :eek:
 
G

Gast Schaduser

Gast
Ich halte Ramadan und Fastenzeit für Unsinn.

Auch wenn es dem Körper in unserer übersättigten Gesellschaft nicht schadet.
 
G

Gast

Gast
Verzichtet ihr auch auf etwas in der Fastenzeit? Ich versuche, auf Süßigkeiten zu verzichten.
Das versuche ich auch. Bzw. nicht komplett verzichten (das würde mir nicht gelingen, und ich mag mir keinen Druck machen), aber es sehr einzuschränken. Bislang gelingt es mir ganz gut und ich fühle mich gut damit. Ich habe Süßigkeiten (und Zucker generell) gewählt, weil es ja für die Gesundheit (und das Gewicht) sowieso nicht schadet, es einzuschränken.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben