Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fastbeziehung, wirklich nur der falsche Zeitpunkt?

wt15309

Aktives Mitglied
Das sie dann komplett alles abbricht verstehe ich auch nicht.
Es muss ja nicht immer in einer Beziehung enden, es kann ja auch zu einer schönen Freundschaft werden.
Und manchmal entwickelt sich dann daraus mehr - wenn sie möchte !
Von daher kann es gut sein, das mehr dahintersteckt.

Man weiß nie, ob jemand 100% ehrlich ist.
Schließe nie von dir auf andere, du magst eine grundehrliche Haut sein und das ehrt dich total, aber es gibt Menschen die dir glaubhaft ins Gesicht lügen und keine Schuldgefühle haben deshalb.
Ich würde auch nicht annehmen das sie Lügt - aber dies ist ja eigentlich egal wenn sie Schluss macht.
Ich glaube eher Sie hat Beziehungsangst - die Nachwirkung der letzten Beziehung setzt ihr extrem zu - und das möchte Sie auf keinen Fall haben.
Wie geschrieben - wenn du verstehst welche Sorgen sie hat und sie diese mit dir teilst, dann habt ihr eine Chance. Aber beide (mit einen gewissen Abstand) müssen wollen!
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich würde sie mal eine Zeitlang in Ruhe lassen und wenn sie sich nicht wieder meldet, dann mal einfach nachfragen wie es ihr geht... Ohne konkret zu Fragen, ob es noch eine Chance gibt.

Falls sie es sich anders überlegt hat, wird sie die Gelegenheit ergreifen, um wieder anzuknüpfen.

Aber wenn das dann wieder nichts ergibt, muss Du es wohl akzeptieren.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ganz schwer zu sagen. Viele haben ja ihre Eindrücke geschildert.

Möglich ist, dass sie ehrlich war, aber die Stalking Erfahrungen sie so belasten, dass die positiven Erlebnisse mit dir dem nicht standhalten. Das kann im Moment sein und sich wieder beruhigen, wenn sie etwas Abstand zu dem Kerl hat, so dass du Grund zur Hoffnung hättest. Es kann leider auch sein, dass sie sich komplett zurückgezogen was Gefühle angeht. Gerade bei Stalking könnte "um sie kämpfen" das Gegenteil von dem bewirken was du möchtest. Dann wäre es besser, die Sache ruhen zu lassen, bis sie sich vielleicht meldet.

Vielleicht hat sie sich verstellt weil sie dir gefallen wollte, es ging ihr viel zu schnell und dann noch der Stalking Kerl. Das wäre eine in jeder Hinsicht schlechte Voraussetzung, weil du nicht weißt woran du bei ihr bist.

Hast du zu irgendjemandem Kontakt der sie kennt? Nein, du sollst nicht spionieren. Aber ein paar Dinge bestätigt bekommen könnte Zweifel ausräumen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben