Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast verliebt in den Freund meines Freundes

G

Gast

Gast
Ich bin 19 und bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen wir haben eine echt gute Beziehung natürlich gibt es auch Streitigkeiten aber das gibt es ja in jeder Beziehung.

Ich bin sehr oft mit seinem besten Freund alleine und er ist ein sehr guter Zuhörer und kann mir immer sehr weiter helfen.

Doch oft habe ich diesen Gedanken das ich ihn küssen will.

Vor.kurzen haben ich und der beste Freund meines Freundes mit einander geredet und ich hab erfahren das er auch etwas für mich empfindet und mich gerne küssen wollen würde.

Wir wissen jetzt beide nicht was wir weiter machen sollen, denn die gefühle werden immer stärker.


Ich würde mich sehr um einen Rat freuen.
 
U

Unlimited

Gast
Die Entscheidung, ob du deinen Freund betrügst oder dich fair von ihm trennst bevor du mit dem anderem was anfängst, kann dir hier keiner abnehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben