Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fast 22 und bis heute single.

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Gast*, finde du hast das fantastisch zusammengefasst!!

Es ist wirklich so, diese ganzen Ratschläge von wegen "lass dir Zeit", "die richtige wird kommen, wenn du es nicht erwartest" usw.

DAS IST ALLES BLA BLA!!! Das kommt nur von Leuten, die selber nicht in unserer Situation sind und keine ahnung haben wie sowas ist. Die finden quasi "wie von alleine" irgentwann eine Freundin. Aber wenn man so ist wie wir, dann macht man einfach grundlegene Dinge falsch. Da muss man sich einfach selbst hinterfragen. MAN MUSS MEHR TUN, ALS MAN IN DER VERGANGENHEIT GETAN HAT, WENN MAN MEHR BEKOMMEN MÖCHTE, WAS MAN IN DER VERGANGENHEIT BEKOMMEN HAT.

Diese Leute, die diese Tips geben, haben es ja schon in der Vergangenheit geschafft und wissen, dass sie es so auch in der Zukunft irgentwann wieder packen. Aber wenn man selber nichts erreicht hat, dann muss man neue Wege gehen.
 

Clockwork

Neues Mitglied
das macht mich fertig und nimmt mir meine lebensfreude & meine motivation für andere sachen, ich frage mich oft, wozu ich das alles mache, also warum gehe ich zur uni und mache überhaupt nen abschluss? um dann zuhause allein in meine wohnung zu sitzen? während andere eine familie haben?

einige meiner freunde und leute, die ich so kenne sind in meinem alter, haben lange feste partnerschaften, kinder, alles was ich nicht bekomme.
Auch in meinem Freundeskreis fangen schon die ersten an Familien zu gründen...Heirat..Kinder..das volle Programm. Das wäre für mich zwar deutlich zu früh, aber es zeigt eben schon deutlich, wie extrem man hinterher hinkt.

Da muss man sich einfach selbst hinterfragen. MAN MUSS MEHR TUN, ALS MAN IN DER VERGANGENHEIT GETAN HAT, WENN MAN MEHR BEKOMMEN MÖCHTE, WAS MAN IN DER VERGANGENHEIT BEKOMMEN HAT.
Wahre Worte.
Bei einigen scheint das wie von selbst und ganz automatisch zu klappen.
Da gehöre ich wohl leider nicht dazu.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Heute wäre ich fast gestorben..... Ich 83
H Allgemeine Probleme in fast jedem Bereich Ich 14
G Bis wann schneehose? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben