Anzeige(1)

fange 2. Ausbildung an und weiß nicht weiter

Kelp

Mitglied
fange ab 01.08. meine zweite Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik an. Mein Berufswunsch war es nicht, aber ich wollte am 01.08. nicht leer ausgehen. Heute habe ich mir noch ein paar youtube videos angeschaut und gesehen, das eigentlich fast jeder schreibt das man den Beruf meiden sollte. Auf vielen Videos ist wahrscheinlich deshalb die Kommentarfunktion deaktiviert wurden. Jetzt habe ich Angst, das ich die vielleicht auch abbrechen werde. Habe schon eine Ausbildung abgebrochen. (Chef und Kollegen waren nicht ganz nett und hilfsbereit. IHK hat mir empfohlen die Ausbildung abzubrechen) Ich weiß auch nicht, ob meine Eltern mich dabei unterstützen werden oder enttäuscht sein werden. Bin ja auch schon 20 Jahre alt.

Freue mich auf eure Antworten.
 

Anzeige(7)

tonytomate

Aktives Mitglied
Nach der Ausbildung guckst du, dass du bei einer guten Hausverwaltung unter kommst, fertig. Dann kannst du bis zum Lebensende den Job ausüben und wirst nie arbeitslos werden. Ich sehe da eine blühende Zukunft auf dich zukommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sänitäter Ausbildung Beruf 7
D Wenn die Ausbildung doch nicht mehr so toll ist. Beruf 10
M Was taugt eine Ausbildung im Berufsbildungswerk? Beruf 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben