Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

fange 2. Ausbildung an und weiß nicht weiter

Kelp

Neues Mitglied
fange ab 01.08. meine zweite Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik an. Mein Berufswunsch war es nicht, aber ich wollte am 01.08. nicht leer ausgehen. Heute habe ich mir noch ein paar youtube videos angeschaut und gesehen, das eigentlich fast jeder schreibt das man den Beruf meiden sollte. Auf vielen Videos ist wahrscheinlich deshalb die Kommentarfunktion deaktiviert wurden. Jetzt habe ich Angst, das ich die vielleicht auch abbrechen werde. Habe schon eine Ausbildung abgebrochen. (Chef und Kollegen waren nicht ganz nett und hilfsbereit. IHK hat mir empfohlen die Ausbildung abzubrechen) Ich weiß auch nicht, ob meine Eltern mich dabei unterstützen werden oder enttäuscht sein werden. Bin ja auch schon 20 Jahre alt.

Freue mich auf eure Antworten.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Nach der Ausbildung guckst du, dass du bei einer guten Hausverwaltung unter kommst, fertig. Dann kannst du bis zum Lebensende den Job ausüben und wirst nie arbeitslos werden. Ich sehe da eine blühende Zukunft auf dich zukommen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Fang doch erstmal an und lass dich nicht durch irgendwelche videos verunsichern.
Es ist eine Ausbildung mit Zukunft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben