Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familychaos

A

Anni

Gast
Hallo ihr Lieben.
Ich bin unglaublich verzweifelt. Zu mir , ich bin 30 Jahre, arbeite als Fremdsprachenkorrespondentin und habe ständig Stress mit meinen Eltern.

Meine Eltern mischen sich ständig in mein Leben. Sie meinen alles besser zu wissen. Es ist schon so weit gekommen, das ich Gewalterlebnisse hatte. Mein Oberarm war vor einer Woche krass geprellt und ich hatte eine Gehirnerschütterung, weil mein Vater mit meiner Meinung nicht einverstanden war. Er schlug auf mich ein und meine Mutter stand einfach nur daneben. Er hörte einfach nicht auf bis ich nachts noch in die Notaufnahme musste.

Wie verhält man sich bei solchen Menschen bzw. Ich habe Angst das meine Kinder das später auch erleben werden. Ich wünsche das keinen und hoffe auf Rat. Was würdet ihr machen?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Meine Eltern mischen sich ständig in mein Leben. Sie meinen alles besser zu wissen. Es ist schon so weit gekommen, das ich Gewalterlebnisse hatte. Mein Oberarm war vor einer Woche krass geprellt und ich hatte eine Gehirnerschütterung, weil mein Vater mit meiner Meinung nicht einverstanden war. Er schlug auf mich ein und meine Mutter stand einfach nur daneben. Er hörte einfach nicht auf bis ich nachts noch in die Notaufnahme musste.
Wurde in der Notaufnahme nicht gefragt, wie es zu den Verletzungen kam?
Nimm den K`haus-Brief mit, wenn du deinen Vater/Schläger anzeigst.
Solltest du ihn NICHT anzeigen, wird er immer so weiter machen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
WOW 😲
Dein Vater ist mit deiner Meinung nicht einverstanden und weil ihm die Argumente ausgehen verprügelt er dich und deine Mutter tut nichts dagegen, weil sie Angst hat selbst was abzubekommen.
Das ist Körperverletzung!

Warum prügelt dein Vater dich in deiner Wohnung?
Oder wohnst du noch bei deinen Eltern?
Wurde er schon früher gewalttätig?

Aber als erstes würde ich den Kontakt zu beiden Elternteilen bis auf weiteres einstellen!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben