Anzeige(1)

Familientherapie?

M

mademoisellegrotesque

Gast
Hallo,
wie ihr ja schon am Thema sehen könnte, habe ich 2-3 Fragen zu einer Familientherapie. Meine Mutter hat nämlich vorgeschlagen eine zu machen.. Sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich kaum einen Weg sehe, ihr gegenüber bzw. generell meine wirklichen Gefühle zu zeigen.
Nun wollte ich wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einer Familientherapie gemacht hat. Wie war es? Was hat es gebracht? Hat es überhaupt etwas gebracht? Wie läuft das ab? Woher weiß ich, dass die Familientherapie das Richtige ist und es nicht vielleicht doch besser wäre eine Einzeltherapie zu machen?
LG, mademoisellegrotesque
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben