Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familientherapie?

M

mademoisellegrotesque

Gast
Hallo,
wie ihr ja schon am Thema sehen könnte, habe ich 2-3 Fragen zu einer Familientherapie. Meine Mutter hat nämlich vorgeschlagen eine zu machen.. Sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich kaum einen Weg sehe, ihr gegenüber bzw. generell meine wirklichen Gefühle zu zeigen.
Nun wollte ich wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einer Familientherapie gemacht hat. Wie war es? Was hat es gebracht? Hat es überhaupt etwas gebracht? Wie läuft das ab? Woher weiß ich, dass die Familientherapie das Richtige ist und es nicht vielleicht doch besser wäre eine Einzeltherapie zu machen?
LG, mademoisellegrotesque
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben