Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familienplanung abschminken??

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wärst du gern mit einer frau zusammen, die dich weder attraktiv findet, noch dich mag? Die das nur nicht offen zugibt, weil sie von dir abhängig ist? Ich meine, guck dir doch mal so schmierige typen an, wie damals Berlusconi, mit seinen bunga bunga partys. Ab nem gewissen punkt, muß man sich ja einreden begehrenswert zu sein. Würde man sich den ganzen tag vor augen halten, das jede nette geste, jedes lächeln, jede berührung nur gespielt ist, bezweifle ich stark, daß man sich in seiner haut noch wohl fühlen würde. Darum glaub ich, daß man sich zwangsläufig selber irgendwann was vormacht.
Ich kann es Dir nicht sagen, weil ich aktuell eine Freundin habe die mich so liebt. Und ich auch darauf spekuliere, dass es so bleibt.

Ob es besser ist ganz allein zu bleiben oder Bunga Bunga Partys zu feiern und als alter Mann mit jungen Mädels im Bett zu landen, tja, was soll ich sagen. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke es gibt nicht wenige ältere Männer die auch gern mit Berlusconi getauscht hätten ;)
 

Egobin

Aktives Mitglied
Naja, zumindest kann man dir nicht vorwerfen, daß du deine einstellung verheimlichst. Aber ansonsten bin ich nur mal wieder erstaunt, was im leben schief gelaufen sein muß, um so eine lebensphilosophie zu haben. Sympathie und zuneigung zu kaufen, find ich nicht nur beschämend, sondern zudem auch noch völlig wertlos. Jemanden dafür zu bezahlen mich zu mögen, bzw so zu tun als ob, ist doch einfach nur reiner selbstbetrug. Wie kann man sowas einfach ausblenden? Also ich hätte an so einer beziehung in keinster weise freude. Ich würde gerne um meiner willen gemocht/geliebt werden und nicht, weil ich es mir "leisten" kann.

Das man als mann ganz schnell mal der blöde Bruno sein kann, da stimm ich dir zu. Meine konsequenz war, nie zu heiraten und keine kinder in die welt zu setzen. Problem solved. Aber das hindert mich nachts nicht daran, zu schlafen.
Niemand kauft Sympathie oder Zuneigung. Man mietet sie. Es ist immer temporär. Wo ist der Unterschied, jemanden für seinen Charakter/Aussehen zu „lieben“, oder eben für das Geld? Dafür hab ich gearbeitet, somit ist es auch ein Teil meiner selbst. Es hat eben nicht jeder das Aussehen, was andere lieben können.
Falls du denkst, Zuneigung und Besitz wären nicht aneinander gekoppelt, dann schau dir an, was mit Beziehungen normalerweise passiert, wenn der Mann pleite geht oder krank wird. Sollte dir das den Schlaf rauben, liegt es daran, dass du dich von moralischen Maßstäben anderer hast prägen lassen.
Bindungen basierten durch die gesamte Menschheitsgeschichte schon immer auf wirtschaftlicher Absicherung. Lass dich nicht so sehr von dem Hollywoodquatsch der letzten Jahrzehnte beeinflussen. Das geht bald wieder vorbei. Sowas kann sich nur eine Gesellschaft leisten, der es zu gut geht, was glücklicherweise auch wieder zum Verfall und somit einem Reset führt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben