Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

FAMILIENKASSE 100.- Euro zusätzlich

Q

Qualle2008

Gast
hallo
habe gehört , vom Staat gibt es 100.--zusätzlich einmalig von der Familiekasse. Habe bei meinem Kindergeld März festgestellt bei mir ist es nicht so. habe nur 164 für meinen Sohn auf mein Konto erhalten. Weiß jemand wann man die 100.-- Euro bekommt???:):)
 
D

desira drake

Gast
hallo,

also soweit ich informiert bin arbeiten die kinderkassen mit einem verarbeitungssystem was 2 monate im voraus schon berechnet ist, die gesetzesänderung kam ja im februar und ich gehe davon aus, die 100 euro somit im april bzw. spätestens mai zu erhalten.

lg

kitty
 
Q

Qualle2008

Gast
hallo
das zusätzliche KG von 100.- Euro gibt es nur einmalig. Bonuspaket vom Staat für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren.
das wurde mir gestern vom Jobcenter Pankow erzählt.
Gruß Carola
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 1 800 Euro privat verliehen Finanzen 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben