Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

FAMILIENKASSE 100.- Euro zusätzlich

Qualle2008

Mitglied
hallo
habe gehört , vom Staat gibt es 100.--zusätzlich einmalig von der Familiekasse. Habe bei meinem Kindergeld März festgestellt bei mir ist es nicht so. habe nur 164 für meinen Sohn auf mein Konto erhalten. Weiß jemand wann man die 100.-- Euro bekommt???:):)
 

Anzeige(7)

D

desira drake

Gast
hallo,

also soweit ich informiert bin arbeiten die kinderkassen mit einem verarbeitungssystem was 2 monate im voraus schon berechnet ist, die gesetzesänderung kam ja im februar und ich gehe davon aus, die 100 euro somit im april bzw. spätestens mai zu erhalten.

lg

kitty
 

Qualle2008

Mitglied
hallo
das zusätzliche KG von 100.- Euro gibt es nur einmalig. Bonuspaket vom Staat für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren.
das wurde mir gestern vom Jobcenter Pankow erzählt.
Gruß Carola
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben