Anzeige(1)

Familienchaos

Anzeige(4)

Farnmausi

Aktives Mitglied
Liebe TE, ohne klares Gespräch und Ultimatum des Vaters geht es nicht. Er muss eine Deutliche Ansage mit Konsequenzen machen.

Weigert er sich musst du deine eigenen Kinder schützen. Notfalls mit Auszug.
Unterstützung findest du bei Beratungsstellen die bereits genannt wurden. Solche Übergriffe sind keine Spielereien mehr sondern wirklich ernst zu nehmen. Ich hoffe sehr, du findest Zugang zu deinem Partner und dieser begreift das er Verantwortung übernehmen muss und handelt. Farnmausi
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) MyName:
    @Rikachab ich würde mich dann auch mal verabschieden ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach es gut und auch dir eine gute Nacht ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.
    Chat Bot: Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben