Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familienanwalt wegen Umgangsrecht

Lutecia

Mitglied
Nunja, Frauen/Mütter werden manchmal zickig, wenn sie eifersüchtig sind. Denk ich mal.
Wenn sie einen Grund hätte, eifersüchtig zu sein, würde ich es ja noch ansatzweise verstehen.... Sie hat sich getrennt und ist zu ihrem neuen gezogen, nachdem sie meinen Mann betrogen hat, aber nun denn...

Dass wir für dieses Jahr keine für beide Seiten gütlich Lösung finden ist mir schon klar, vielleicht lässt sich ja nächstes Jahr nochmal eine Möglichkeit finden, dass die beiden sprechen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben