Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familienangehörige in einer Sekte

Anyomer123

Neues Mitglied
Halo erstmal das ist dass erstmal das ich ein Online Forum benutze. Aktuell ist die Lage so das seit einen Jahr es immer schlimmer wird. Jemand aus meiner näheren Verwandtschaft ist in eine Sekte abgerutscht.. In dieser geht es drum das alle im System Zombies sind wir einen Chip bekommen und das corona durch Flugzeuge gestreut werden. Diese Person schaut sich immer monotone Videos die 2 h gehen an (alles auf Russisch). In denen auch gesagt wird das Selbstmord eine Lösung ist zu entkommen den System zu entfliehen. Diese Youtube Seite verkauft auch Pillen etc dir angeblich Reinigen sollen. Jetzt ist es soweit das meine Verwandte den Kontakt abbrechen will ausgerastet ist und ganz weit weg zeigen will. Sie hat aber 2 Kinder und manipuliert diese dementsprechend.. Diese dürfen kein Online Unterricht (homeschooling) oder ähnliches betreiben. Sie ist auch der Meinung das Promis kinderblut trinken um jung zu bleiben. Was soll ich machen, ich habe Angst das die a Kinder da mit rein gezogen werden. Reden habe ich schon versucht bringt nichts /: ihr Mann sagt auch nix dazu (stehen kurz vor der Trennung)
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich würde erstmal den Kanal auf youtube melden oder bei der Bundesprüfstelle.
Da in Deutschland Schulpflicht herrscht, würde ich vielleicht mit der Schule Kontakt suchen oder der Mutter in einem Gespräch erklären das du auch bereit bist zum Jugendamt zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyma

Aktives Mitglied
Mit der Verweigerung eines Schulbesuches macht sich diese Verwandte ziemlich sicher strafbar und das Jugendamt kann eingreifen. Ich würde mit ihr über diese Option reden und ihr klar machen, dass du diesen Schritt gehen würdest!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben