Anzeige(1)

Familien mit Mietschulden gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Für einen Beitrag für einen großen TV Sender werden Familien, Alleinerziehende oder Pärchen gesucht, die durch Arbeitslosigkeit, Krankheit, Unfall oder andere Gründe ihre Miete nicht mehr bezahlen können. Im Beitrag wird die Familie porträtiert und es wird erzählt, wie es zu den Schulden gekommen ist.

Auf der anderen Seite steht der Vermieter, der zwar in gewisser Weise Verständnis hat, aber auch sein Geld haben will. Beide, die Familie und der Vermieter müssen also bereit sein, vor der Kamera über die Schulden zu sprechen.

Ein Förderungsmanager soll dann in dem Fall vermitteln und zu einer für alle Parteien akzeptablen Lösung kommen.

Ein genauer Drehzeitraum steht noch nicht fest, angesetzt ist er für den Monat März. Es werden ca. 2-3 Drehtage sein. Als Honorar gibt es 300€.

Wenn ihr selbst Mietschulden habt oder jemanden mit diesem Problem kennt, meldet euch schnell bei uns unter: info (at) 030casting.de

Viele Grüße vom Müggelsee

Euer 030Casting-Team

030Casting
An der Krummen Lake 16
12559 Berlin
030-7517935
info (at) 030casting.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben