Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie probleme

Annu

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht mehr weiter..
Ich bin 22 jahre alt und habe 2 kinder jewals 2 und 3 Jahre alt. Mein Mann ist 27 Jahre alt wir kommen ursprünglich aus Syrien ich bin aber hier geboren er ist seit 2013 Jahre hier.
Ich kann einfach nicht mehr mit ihm Leben wir streiten uns und er ist so aggressiv, eifersüchtig, ich weiß nicht mit wem ich reden kann ich will Die Familie nicht kaputt machen und in unserer Kultur" yezidin" ist es nicht üblich das man sich einfach so trennt. Meine Kinder sind mein ganzer stolz aber so mein Leben weiter leben kann ich nicht. Immer wenn wir uns streiten und wir diskutieren sagt er zu mir: " die Kinder nehme ich dir weg und es gibt viele die für Geld alles machen würden!" Bei so einer Aussage bekomme ich Angst und schweige. Ich weiß nun nicht mehr ob ich weiter so leben soll ob er sich ändern tut was ich zweifele oder einfach zu meinen Eltern gehen soll und mit Schwierigkeiten zu rechnen habe.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zu deinen Eltern solltest du keinesfalls gehen, da diese dich dem Ehemann übergeben haben und dein Vater dich sexuell belästigte (anderer Faden).
Ich würde mich an eine Frauenberatungsstelle wenden.
 

*Moni*

Mitglied
Bleib nicht da und geh auch nicht zu deinen Eltern. Und ganz wichtig lass deine Kinder niemals auch nur einen Moment allein mit ihm. Wenn du o.g. Nummer anrufst kam die geholfen werden.
Oder du gibst bei google Frauenhaus ein, da kommt dann das nächstgelegene mit Telefonnummer.
Bei Zweifel, ob das für dich überhaupt was ist:

https://www.bento.de/politik/frauen...perren-a-00000000-0003-0001-0000-000001977249
Ein interessanter Artikel dazu.
Du bist da auf alle Fälle mit deinen Kindern willkommen und dein Mann wird nicht erfahren wo ihr seid.

Ich wünsche dir, dass du es schaffst dich zu trennen. Du hast etwas besseres verdient.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben