Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familie beleidigt mich

W

WHY

Gast
Hallo, also ich weiß nicht wie ich's sagen soll, aber meine Familie (Eltern und Schwester) beleidigen mich jeden Tag, hauptsächlich als fett. Das heißt, mal bin ich ein Fettarsch und dann bin ich wieder Schweinchen Babe, "weil ich wie ein Schwein aussehe", sowas kommt z.B. von meiner Schwester. Achja, und sie "zeigt" es auch immer total toll, sie macht große Bewegungen mit ihren widerlichen Händen und will so meinen Po beschreiben. Egal, ob wir grad streiten oder nicht, sowas gibt's immer. Ja, und meine Eltern lachen über mich. Immer, wenn ich in die Küche geh um mir etwas zu Essen zu holen, wie ein ganz normaler Mensch, lachen sie über mich, weil ich ja "so fett" bin. Meine Mutter gibt meinem Vater sogar Handzeichen, damit er nicht über mich lacht. Ist das normal, dass sowas von seiner eigenen Familie kommt? Für mich definitiv NICHT.
 
A

Anythingbutme

Gast
hallo why,
das ist definitv nicht normal. als ich den beitrag gerade gelesen habe, dachte ich nur: "WTF? Was ist das für eine Familie?" Ich finde es echt total gemein und das ist es auch.
An deiner Stelle würde ich mich jemanden anvertrauen, einer Person, der man vertrauen kann. ich finde das wirklich grässlich -.-
du solltest mit diesem problem nicht alleine bleiben, denn so sollten eltern sich niemals verhalten! und geschwister auch nicht. bei mir daheim fliegen ja auch manchmal die fetzen, aber es gibt grenzen, und daran muss sich auch deine familie halten!
 

Bagira

Aktives Mitglied
Ne! Also, NORMAL ist das ganz sicher NICHT!
Ist ja unglaublich, wenn die eigene Familie einen mobbt. Ok. das Geschwister sich gegenseitig mal ganz gerne aufziehen, in einem gewissem Alter, das könnte man noch als normal bezeichnen, aber die Eltern?! Ich würde sie mal echt dann fragen, ob sie mich überhaupt lieben und wieso sie mich dann so verletzen.
 
L

LVchen

Gast
Also besonders sozial finde ich das nicht, sich über jemanden dauernd lustig zu machen, v.a. nicht über die Schwächen. Und ganz offensichtlich stört es dich ja auch @ Why.

Kannst dir ja auch mal paar miese Sachen für deine Familienmitglieder überlegen - vielleicht wachen sie dann mal auf. :D
 
D

der_schweigsame

Gast
ähm, hallo das is sicher NICHT normal. Von geschwister versteh ich das ja, aber Eltern sollten das nicht. Wenn ich du wär würd ich mit ihnen reden, aber auch nur dann wenn nich irgendwie eine negative reaktion zu erwarten ist, da würd ich eher mit erziehungsberatern, lehrern oder was weis ich wem reden. Du darfst dir das nicht einfach gefallen lassen.
 
G

Gast

Gast
Hi ..

das ist echt fies! Lass es Dir nicht gefallen und schlag zurück!

Sag Deiner Schwester doch mal was fieses, ja vielleicht über Ihre hässlichen Hände: " Ich kann abnehmen aber wie willst Du Deine hässlichen Hände loswerden ? " Ich glaub auch das die einfach nur neidisch auf Dich ist, frag sie dochmal. Wirkt oft wunder.

Lass Dich nicht einschüchtern und mach sie Doch mal richtig runter damit sie mal weiss wie das ist. Wenn sie dann wieder normal mit Dir redet kannst Du ja auch wieder nett zu Ihr sein :)

.. anders lernen solche Zicken das nicht.

Drück Dich !!
 
G

Gast

Gast
das geht mir manchmal genau so und das beste ich hab vielleicht grade mal 3 kilo zu viel auf den rippen aber meine familie versteht nicht das sie mich damit höchsten zur margersucht oder bullemie bring und ganz ehrlich, das will ich nicht

manchmal denke ich vielleicht übertreib ich auch und die meinen das nicht so aber ich hab denen das schon so oft gesagt.....
 

Sanseremus

Mitglied
Richtig!! das finde ich eine gute Idee, stell du deine Familie mal bloß.mach du dich doch mal über sie lustig! ich glaube , dass sie es nicht gut heißen,wenn du dich vor Besuchern über sie lustig machst.und wenn das nicht hilft, wende dich an eine Person deines vertrauens, Tante ,Onkel, und wenn du dir Hilfe von aussen stehenten suchst, zum beispiel Jugendamt.
glaube mir. mit der Zeit lassen sie es.
wie alt bist du???
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo, also ich weiß nicht wie ich's sagen soll, aber meine Familie (Eltern und Schwester) beleidigen mich jeden Tag, hauptsächlich als fett. Das heißt, mal bin ich ein Fettarsch und dann bin ich wieder Schweinchen Babe, "weil ich wie ein Schwein aussehe", sowas kommt z.B. von meiner Schwester. Achja, und sie "zeigt" es auch immer total toll, sie macht große Bewegungen mit ihren widerlichen Händen und will so meinen Po beschreiben. Egal, ob wir grad streiten oder nicht, sowas gibt's immer. Ja, und meine Eltern lachen über mich. Immer, wenn ich in die Küche geh um mir etwas zu Essen zu holen, wie ein ganz normaler Mensch, lachen sie über mich, weil ich ja "so fett" bin. Meine Mutter gibt meinem Vater sogar Handzeichen, damit er nicht über mich lacht. Ist das normal, dass sowas von seiner eigenen Familie kommt? Für mich definitiv NICHT.
Hallo Why,

das was deine Eltern tun ist definitiv nicht in Ordnung!! Deine Eltern verhalten sich dir gegenüber wie ein paar dumme, pubertäre Teenanger.
Sie behandeln dich absolut respektlos und scheinen nicht zu begreifen, das sie dich mit ihren Äußerungen sehr verletzen.

Auch scheinen sie nicht zu begreifen, dass sie für dich verantwortlich sind.
Den von intodeep gemachten Vorschlag mit der Ernährungsberatung finde ich persönlich sehr gut, da kann das Personal gleich mal bei deinen Eltern nachhaken, warum sie gegen dein steigendes Übergewicht nichts getan haben und dich stattdessen auslachen, obwohl die ganze Misere zum Teil auch auf ihrem Mist gewachsen ist.

Lg
Katzenfräulein
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben