Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

falsche Freundschaft, ausgenutzt oder nur Paranoia?

G

Gast

Gast
Wenn dir die Freundschaft und vor allem sie dir etwas bedeutet (hat), dann finde ich schon, dass du offen mit ihr reden solltest.
Du erfährst dann hoffentlich auch ihre Sicht der Dinge und Antworten auf die Fragen, die du hier gestellt hast (z.B. "Bilde ich mir das nur ein?").
Wenn es eine Freundschaft ist, dann muss man auch über solche Dinge reden können und wer weiß, vielleicht hilft das der Freundschaft und ihr seid beide erleichtert. Solltet ihr in einem Gespräch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, dann könnt ihr euch immer noch überlegen, wie es weiter geht. Ich finde es wichtig, dass man auch schwierige Dinge anspricht, bevor man den Entschluss fasst, eine Freundschaft "auslaufen" zu lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben